Samstag, 27. September 2014

Wer bin ich?!

Hallo Freunde! Willkommen in meinen Blog J

Das ist eindeutig nicht leicht! Es ist für mich nach der Sommer das erste Mal, das ich auf Deutsch
schreibe. Das hat 100% Chancen, voll von Fehler zu sein. Und es gibt noch eine Nachricht! Man schreibt jetzt in Papier keine Aufsatz mehr! Die Neuigkeit ist, dass man ein eigenen Blog erstelllt!

Die Frage ist: Wie ist die beste Mode, einen Blog anzufangen? Mit einen Beitrag, in dem man sich selbst beschreibt, natürlich! So...

Ich heiße Lucas (aber manche Freunde nennen mich auch Lluc, das die katalanische Version von meinem Name ist). Ich bin 18 Jahre alt (das beste Alter der Welt J) und ich wohne in Alicante. Ich wohne, aber ich wurde nicht in Alicante geboren. Ich wurde in Jijona geboren (du hast jetzt in turrón und in der Eiscreme angedacht, oder? J), die kleine Stadt, in der immer meine Eltern und meine Familie gewohnt haben. Ich, meine Eltern und meine Schwester fahren noch in August nach Jijona zurück und ziehen um, um dort die Sommerferien haben.

Was kann ich über meine Hobbys sagen? Ich kann über mich eine Wahrheit verraten, dass ich mich seit der Kindheit für die Politik und die Aktualität interessieren habe. Ich war ein Kind und ich las schon täglich Zeitung. Danach fing ich an, abends die Tageschau zu sehen. Ich wurde ein Teenager und ich enwickelte schon meine selbe Ideologie. Ich denke, dass die Politik ein wirkliches Werkzeug und kein Verhinderung L ist, um die tägliche Probleme der Menschen zu lösen. Das ist die Gründe, ich immer in die Klasse mit allen bereit werde, um über politische Dinge zu diskutieren und, wenn du mehr über meine Ideen wissen würdest, folg und frag bitte mir bei @LlucaufDeutsch in Twitter! J

Bis zum nächsten Beitrag! Viele Küsse!

Kommentare:

  1. Hi Lucas! Jetzt weiß ich, wer eine Präsentation zu einem politischen Thema übernehmen kann. Ich denke auch, dass Politik sehr wichtig ist, um Dinge zu verändern... Toll, dass du dich so engagierst!
    Ich hätte auch eine Frage an dich: Gehst du noch aufs Gymnasium oder schon zur Uni?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe schon in zweiten Jahr von Jura in Universität Alicante! ; )

      Löschen